Wie ich bei "Home" schon geschrieben habe, bin ich auch nach Wismar zurück gegangen, damit ich mich um meine Eltern kümmern kann. Im Frühjahr 2013 erkrankte mein Vater dann an Lungenkrebs. Nun wußte ich zum Glück bereits, was für abartig bösen Menschen die Pharmaindustrie gehört und das man diesen nicht trauen darf. Also suchte ich eine Alternative zur empfohlenen Chemotherapie und fand diese in Vitamin B17. Ich konnte meinen Vater komplett vom Krebs heilen und wurde dann süchtig nach Büchern, weil ich lernte, daß in der Schulmedizin 80-90% aller angewandter Verfahren nicht wissenschaftlich bewiesen sind (Für mich sind es Scharlatane.) und die Naturheilkunde viel bessere Möglichkeiten bietet. Auch hier ist man wieder in der Matrix, denn alles ist Lug, Betrug und Volksverdummung. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, daß in den Königsfamilien niemals ein Krebsfall auftritt, warum nicht?

 

Bei der Suche nach dem besten Wasser (ist das wichtigste Element für den Körper) für meine Eltern und mich lernte ich dann "lebendiges Wasser" kennen. Ich war so begeistert, daß ich sogar meine 2. Firma: www.wollensiewiederjuengerwerden.com

gründete, wo ich das "lebendige Wasser" in der Größenordnung 1 Palette = 64 Kisten mit 6 x 1 Liter Glasflaschen = 384 Liter nach Hause liefere, in den Keller oder ein leer stehendes Kinderzimmer gestapelt.

Da mein Motto ist "Tu Gutes und es kommt Gutes zurück" habe ich dort unter "News" sehr viele Themen über Gesundheit verlinkt, die Ihnen die Augen öffnen werden und extrem wertvolles Wissen vermitteln. Ob Sie es nutzen liegt an Ihnen.

 

Die Top 3 Informationsseiten für mich, welche ich jeden Tag lese sind:

1. http://www.wahrheitsbewegung.net

2. www.hartgeld.com

3. http://www.goldseiten.de

Wer steckt hinter Psiram und den Trollen: http://www.skeptizismus.de

 

P.S. Ich habe für Freunde und Kunden eine Email erstellt mit 4 Anhängen

1. Rechnung der bitteren Aprikosenkernkapseln (Vitamin B17), welche den Lungenkrebs meines Vaters geheilt haben

2. Buchtipps zur Gesundheit, Krebsheilung, Geld/Finanzen, Allgemein und Logen

3. Die wahre Geschichte der Krebsheilung meines Vaters mit Urkundenfälschung vom Chefarzt im Wismarer Krankenhaus und versuchter 3-facher Mord an meinen Eltern und mir, alles schriftlich dokumentiert

4. Links die zu heftig sind um diese auf einer von meinen beiden Seiten zu verlinken oder nicht zu beiden Themen passen aber interessant

Die Email kann jeder wissbegierige Mensch anfordern mit Betreff "Buchtipps an Emailadressexy". Dann sende ich diese kostenlos zu.

 

Ich werde auf http://www.wollensiewiederjuengerwerden.com/index.php/sonstiges-wichtige "Sonstiges Wichtige" auflisten.